Ihr Team

Käthy

Katharina Meier

 

Seit 2003 führe ich den Coiffure Salon Lady als Eigentümerin und blicke auf viele Jahre Berufserfahrung zurück. 1993 bestand ich die Ausbildung zur Eidg. Dipl. Damencoiffeuse und 2005 rundete ich meine Ausbildung mit einer Handelsschule ab.

 

Wohnhaft bin ich in Winterthur. Voller Begeisterung erstelle ich Fotobücher und beschäftige mich immer mehr mit der Fotografie selber. Gerne würde ich noch viele Plätze unserer schönen Welt bereisen.

 

Meine beiden Stubentiger "Jumper" und "Simba" bereichern mein Leben.


Käthy

Alessandra Streuli

 

Seit 2017 arbeite ich mit viel Freude im Coiffure Salon Lady. Meine Ausbildung zur Coiffeuse Fachrichtung Damen schloss ich im Jahr 2000 ab.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Mit der Natur fühle ich mich sehr verbunden und bin eine offene und herzliche Persönlichkeit. Meine kreative Seite lebe ich gerne aus und zähle deshalb das Malen und Schminken zu meinen Hobbys. Auch wärend dem Sport wie joggen oder schwimmen, finde ich meinen Ausgleich. Ich mag es in Gesellschaft zu sein und lache sehr gerne.